Kurse

Sich selbst näher kommen und die Möglichkeit sich selbst und anderen mit heilende Energie zu behandeln. Für Körper, Geist und Seele.

Lebensenergie mit harmonisierender Kraft.

Das schon Uralte und mittlerweile über die ganze Welt verbreite natürliche Heilverfahren nach Usui Shiki Ryoho ist für jeden ab 12 Jahre zu erlernen.

Das Goldene Zeitalter wird miteinbezogen und Änderungen in die Naturgesetze werden ausführlich besprochen.

In diese sich Rasch ändernde Zeit ist es wirklich möglich ein Quantumsprung in Ihre Entwicklung zu machen.

Den Fluss des Lebens. Nichts bleibt wie es immer gewesen ist. Auch für Reiki nicht. Lassen wir die änderungen zu, so kommen wir wieder im Fluss.

Je nach situation sind Meditationsübungen ein unterteil der Einzelsitzung.

  Jede Meditation kann zu Einsicht führen
                   - Einsicht befreit -
Der Weg der Selbserforschung, der Innenschau führt zu Selbsterkenntnis: 'Erkenne dich Selbst'.

Der Meditierende gewinnt Einsichten über die Muster der eigenen Persönlichkeit, die überzeugungen, die Themen die ihm beschäftigen.


Weg der Stille

Jede Meditation führt zu einen grosseren inneren Ruhe, Stille, Friede, Gelassenheit. Dies ist eigentlich die natürliche Entwicklungsrichtung des Geistes, dessen Aufmerksamkeit aber überblicherweise ständig umherspringt. Die Ruhe des Geistes geht einher mit einer gewissen Zentrierung, mit der Entdeckung einer inneren Mitte.



Weg der Hingabe

Erfahrung der Verbundenheit, zunächtst einmal ganz mit dem Meditationsobjekt. Indem ich mich mit meiner aufmerksamkeit in das Meditationsobjekt versenke, verbinde ich mit ihm. Je tiefer ich mich verbinde, um so mehr werde ich eins mit ihm.