Mein Weg

image-12176654-84da43cd57814ba5ffff852ba426365.jpg
Jolanda Imbach-Knippenberg ist mein Name. Am 07. Dezember 1975 bin ich geboren und durfte in der Province Limburg (NL), in einer liebevollen Familie aufwachsen.

Seit April 2007 wohnen wir in der Schweiz. Gesegnet mit einem lieben und humorvollem Ehenmann und vier fantastischen Kinder geniesse ich das Leben in all Ihren Fazetten.

Als Kind entdeckte ich die Schöpferkraft. Die Gabe geistiges in der Materie real zu manifestieren. Da zu mal war mir noch nicht bewusst klar, was ich konnte. Es war dann oft auch ein manifestieren von Sachen die aus meinem persönlichen Willen entsprangen. Später entwickelte sich die Schöpferkraft nach göttlichem Willen und zum Wohle Aller. Schon im Kindergarten `tröstete`ich meine Gspänli durch Hand auflegen und sie anzustrahlen. Auch Erwachsene reagierten oft auf mich. Sie fühlten sich angenommen wie sie waren und dies zauberte das wundervollste aus ihnen heraus. Wir alle sind göttliche Wesen auf dem Weg die wahre und wahrhaftig intensive Liebe und Potential auf allen Ebenen zu Leben.

In meinen noch ganz jungen Jahren habe ich Erfahrungen als Dipl. Fachfrau Gesundheit in verschiedenen Gebieten der Schulmedizin gemacht, und danach als ausgebildete Sekretärin in diversen kommerziellen Bereichen gearbeitet.

Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens folgte die Ausbildung zur Reiki Meisterin und Kurse im Bereich der persönlichen und spirituellen (spirit = geist) Entwicklung. Auch das Lesen vieler Bücher in diesem Bereich und das tägliche Meditieren gibt mir immer wieder neue Inputs. Weiter befasse ich mich mit Prisma Essenzen und Edelsteinen sie sind oft eine wertvolle Behandlungsergänzung.
Die medialen Fähigkeiten die sich jeden Tag weiterentwickeln sind für mich und meine Arbeit von grosser Bedeutung, weil sie immer wieder neue Wege zeigen.

Weiterbildungen passend zur dieser Zeit mache ich regelmässig. Damit mein inneres Licht wächst und wächst und es weitergeben und teilen kann an und mit allen die es empfangen möchten.

Seit 2012 bin ich ausgebildete ganzheitliche Heilmethodikerin und ganzheitliches Medium. Die erweiterte Begleitungs- und Therapiemöglichkeiten werden anderswo auf der Internet Seite aufgezeigt.
 
Ausserhalb meiner Praxisarbeit bin ich als Sozialpädagogin an einer Tagesstruktur tätig.  An Meine Arbeitskolleginnen einen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das grosse Vertrauen in mich.

Fliessen, Fliessen, lassen wir alles fliessen und halten nichts fest, auch nicht das Schöne und das woran wir glauben, es gibt immer eine noch lichtere Wahrheit zu entdecken....

Auch mein Vater und meine Schwester wirken als ganzheitliche BegleiterIn und TherapeutIn. Von ganzem Herzen empfele ich Sie euch: http://www.dereconnectiegeleen.nl/ und http://healing-balans.nl/