Mein Weg

Jolanda Dirken-Knippenberg ist meine Name. Am 07. Dezember 1975 bin ich geboren und dürfte in die Province Limburg (NL), in eine Liebevolle Familie aufgewachsen.


Seit April 2007 wohnen wir, mein Mann und unseren zwei Söhne in die Schweiz. Seit Januar 2015 hat unseren Familie situation sich geändert. In unendliche Dankbarkeit und Liebe für alles was zusammen gelebt haben und noch leben werden.

Als Kind entdeckte ich der Schöpferkraft. Die Gabe geistiges in de Materie real zu manifestieren. Da zu mal war es mir noch nicht bewust klar was ich konnte. Es war dann oft auch ein manifestieren von sachen die aus meine persönliche Wille ensprangen. Später entwickelte sich der schöpfung nach göttlicher Wille und zum wohler Allen. Schon in Kindergarten `tröstete`ich meine Gspänle durch sie der Hand auf zu legen und sie anzustrahlen. Auch erwachsende reagierten oft auf mich. Sie fühlten sich angenommen wie sie waren und dies zauberte das wundervollste aus sie heraus. Wir allen sind göttlichen Wesen auf der Weg die wahre und wahrhaftige intense Liebe und potential auf alle Ebenen zu Leben.

In meine noch ganz junge Jahren Erfahrungen gemacht als Dipl. Fachfrau Gesundheit, auf verschiedene Gebieten der Schulmedizin. Danach als ausgebildete Sekretärin in verschiedene kommerzielle Bereichen gearbeitet.

Auf der suche nach dem tieferen Sinn des Lebens folgte die Ausbildung zur Reiki Meisterin und Kurse im Bereich der persönlichen und spirituelle (spirit = geist) Entwicklung. Auch das lesen vieler Bücher in diesem Bereich und das täglichen Meditieren gibt mir immer wieder neue Inputs. Weiter befasse ich mich mit Prisma Essenzen und Edelsteinen und sind sie oft eine wertvolle Behandlungsergänzung.
Die medialen Fähigkeiten die sich jeden Tag weiterentwickeln sind für mich und meine Arbeit von grosser Bedeutung, weil sie immer wieder neue Wegen zeigen.

Weiterbildungen passend zur diesen Zeit mache ich regelmässig. Damit mein inneres Licht wachst und wachst und es weitergeben und teilen kann an und mit allen die es empfangen möchten.

Seit 2013 bin ich ausgebildete ganzheitliche Heilmethodikerin und ganzheitliches Medium. Die erweiterte Begleitungs- und Therapie möglichkeiten werden anderswo auf der Internet Site aufgezeigt.
 
Seit Sommer 2015 darf ich als Spielgruppeleiterin 20 wundervolle junge Menschen und ihren Eltern begleiten an der Spielgruppe Gunzwil. Ganz herzlichen Dank für euer grosse vertrauen in mich.

Fliessen, Fliessen, lassen wir alles fliessen und halten nichts fest, auch nicht das Schöne und das woran wir glauben, es gibt immer ein noch lichtere Wahrheit zu entdecken....

Auch meine Vater und Schwester wirken als ganzheitliche BegleiterIn und TherapeutIn. Von ganzen herzen empfele ich Sie euch an: http://www.dereconnectiegeleen.nl/ und http://healing-balans.nl/